Na, was hat dieses Gebäude mit Radio zu tun?

RIMG06931
Thomas T. - 22. Okt, 22:22

Das ist das höchste Gebäude in Deiner Nähe, Du ziehst zum 1. November dort ein und wirst unabsichtlich Ausstrahlungen im UKW-Band verursachen und einen 10 Kilometer-Radius versorgen. Immer diese Ideen ;-)

Exiloecher - 24. Mai, 23:15

Vaals?

Ist das nicht das Hochhaus knapp unterhalb vom Dreiländereck? Ehemaliger Sendestandort von u. a. Radio Total International und einer Reihe von anderen kurzzeitigen UKW-Experimenten mit geklautem Strom bei funktionierendem Aufzug in dem damals leerstehenden Gebäude? Wann war das? So 1988 rum, denke ich.

logo

DX Tagebuch

LOGS, Bandscans, Nachrichten und Beobachtungen rund um Radio/TV-Fernempfang von Peter Schwarz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Markerschütterndes aus...
Hoch schlagen die Wogen im beschaulichen Land zwischen...
Erdbeertiger - 6. Jul, 12:09
Vaals?
Ist das nicht das Hochhaus knapp unterhalb vom Dreiländereck?...
Exiloecher - 24. Mai, 23:15
Nostalgie breitet sich...
Fast überall in Vlaanderen hat sich Nostalgie in letzter...
Erdbeertiger - 22. Mär, 10:29
Senderstandorte rund...
Auch immer wieder ein lustiger Zeitvertreib: Senderstandorte...
Erdbeertiger - 9. Mär, 22:14
Aus für Radio Aachen
Lange wurde darüber gemunkelt, und es gab viele Gerüchte...
Erdbeertiger - 2. Mär, 12:47

Suche

 

Status

Online seit 5336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 12:09

Credits


Allgemeines
Beobachtungen
FM-News
LOGBUCH
Tests und Experimente
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren