Da staunt der Sonntagsausflügler und der Wanderer wundert sich: PROFI-DXer am Hoherodskopf

Jau! Das war ne Sause. Zwar nur kurz, dafür aber sehr lebhaft. Etwa 15 Leutchen waren wir, die am Berggasthof Hoherodskopf weilten, von Freitag bis Sonntag. Dazu kamen aber noch zahlreiche Tagesgäste, aus der Region Rhein-Main, in anderen Pensionen nächtigende und die "oT-Fraktion" beim Vogelsberger. Insgesamt dürften vor allem am Samstagnachmittag etwa 40 Radio/DX-"Verrückte" den Vulkangipfel in der Mitte Deutschlands bevölkert haben. Bei extrascharfer Currywurst, Quetschekuche und diversen (fränkischen, tschechischen und schweizerischen) Bieren lief die Scannerei wie geschmiert. Bilder und Details folgen und finden sich tlw. jetzt auch schon im Radioforum in diesem Thread: http://forum.mysnip.de/read.php?8773,640617,736026#msg-736026
logo

DX Tagebuch

LOGS, Bandscans, Nachrichten und Beobachtungen rund um Radio/TV-Fernempfang von Peter Schwarz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Markerschütterndes aus...
Hoch schlagen die Wogen im beschaulichen Land zwischen...
Erdbeertiger - 6. Jul, 12:09
Vaals?
Ist das nicht das Hochhaus knapp unterhalb vom Dreiländereck?...
Exiloecher - 24. Mai, 23:15
Nostalgie breitet sich...
Fast überall in Vlaanderen hat sich Nostalgie in letzter...
Erdbeertiger - 22. Mär, 10:29
Senderstandorte rund...
Auch immer wieder ein lustiger Zeitvertreib: Senderstandorte...
Erdbeertiger - 9. Mär, 22:14
Aus für Radio Aachen
Lange wurde darüber gemunkelt, und es gab viele Gerüchte...
Erdbeertiger - 2. Mär, 12:47

Suche

 

Status

Online seit 5343 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 12:09

Credits


Allgemeines
Beobachtungen
FM-News
LOGBUCH
Tests und Experimente
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren